tipps und support vom profi

roadtripplaner.at

Über uns - Über mich

Über uns

Pro Travel ist ein unternehmergeführtes Reisebüro und seit fünfzehn Jahren im Verbund der globalen Organisation von Uniglobe Travel® am Standort Mödling als Einzelunternehmen tätig. Die Umstände der Covid-19 Pandemie zwingen uns, unseren Angebotsschwerpunkt den neuen Gegebenheiten anzupassen, daher wenden wir uns verstärkt unserer touristischen Leidenschaft zu.
Im Bereich Touristik haben wir uns all die Jahre in erster Linie mit individueller Reiseplanung für unsere Kunden einen Namen gemacht. Die persönliche Liebe zum Roadtrip geht dabei weit in die Zeit vor dem Einstieg in die Reisebürobranche zurück und hat immer eine besondere Rolle in den für unsere Kunden ausgearbeiteten Vorschlägen gespielt.
Foto: © Bwag/CC-BY-SA-4.0

Über mich

Darf ich mich vorstellen - Volker, ich bin der Inhaber dieses Unternehmens. Persönlich bin ich leidenschaftlicher Autofahrer und genieße die Freiheit, mich auf diese Weise individuell gleichermaßen in bekannter wie unbekannter Umgebung fortbewegen zu können. Gerne möchte ich auch euch Gusto auf diese spezielle Art des Urlaubens machen und euch meine Unterstützung bei der Planung eurer Roadtrips anbieten. Natürlich freue ich mich auch denen, die keine Affinität zum Selbstfahren entwickeln möchten, bei der Reiseplanung, egal ob Kreuzfahrt, Traumstrand oder Städtetrip oder auch bei der Buchung des passenden Flugtarifs helfen zu dürfen.
Foto: © Dr. Volker Uhlik